Seite wählen

Das Winterfest in Fortnite

Uncategorized

Das große Winterfest in Fortnite ist mal wieder voll im Gange. 50% der Map ist mit Schnee bedeckt und im Item-Shop finden wir zahlreiche Winter-Items. Ebenfalls ein Hingucker ist die Lodge – eine Weihnachtshütte in der ihr jeden Tag ab 15 Uhr ein Geschenk öffnen dürft. In den Geschenken sind kostenlose Items versteckt, welche es exklusiv zu Weihnachten gibt. Aber das soll es nicht gewesen sein! Ebenfalls gibt es täglich eine neue Herausforderung, die euch ein weiteres kostenloses Item bringt. 

Zu erst kam der Schnee, dann das Star Wars-Event in Fortnite, wo eine exklusive Szene aus dem neuen Star Wars-Film live gezeigt wurde. Neben zwei neuen Waffen kamen auch exklusive Star Wars-Skins ins Spiel, die man sich für V-Bucks einkaufen konnte. 

Nun folgt das Winterfest. Knappe 50% der Map ist mit Schnee bedeckt. Einige Höllen sind dazu kommen und Gebäude aus Eis. Ebenfalls neu ist die Lodge. Eine Art Weihnachtshütte in der Geschenke liegen. Jeden Tag ab 15 Uhr könnt ihr ein Geschenk öffnen und euch über ein kostenloses Item freuen. 

Ebenfalls neu sind die Winter-Herausforderungen. Jeden Tag, ebenfalls um 15 Uhr, könnt ihr im Strumpf am Kamin euch eine neue Herausforderung ergattern und durch das Erfüllen der Mission ein weiteres kostenloses Item bekommen.

 

Es lohnt sich also jeden Tag ein Stunde zu spielen. Das Winterfest könnt ihr euch auf unseren Twitch-Kanal anschauen und euch die Lösung zur täglichen Herausforderung ansehen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.