Seite wählen

Kryptowährungen schürfen

Kryptowährung

Der Weg zum Mining von Kryptowährungen ist entweder einfach oder auch kompliziert. Auf welchen Weg man mit dem Mining beginnt, kann unterschiedlich sein. Bei manchen Methoden muss die eigene Hardware aktiv werden, bei anderen reicht schon der stündliche Klick auf einen Button. In diesem Beitrag zeigen wir euch drei Methoden wie ihr Kryptowährungen schürfen könnt.

1. Methode – Auf einem anderen Computer oder Server das Miningtool laufen lassen.

Die wohl komplizierteste Methode ist das eigene Mining auf einem Computer bzw. auf einem Server. Hierzu reicht schon Linux. Als Miningtool kommt die eigene Software von MinerGate.com zum Einsatz. Diese ist einfach zu bedienen und man kann unterschiedliche Währungen schürfen. Hierzu müsst ihr euch auf MinerGate.com einen Account erstellen. Mit dem Tool schürft ihr dann automatisch in Pools. Dies ist praktisch, wenn ihr selbst nicbt so viel Rechenleistung zur Verfügung habt. Eine Anleitung zur Bedienung des Tools werdet ihr ab dem 25. Mai 2020 auf unseren YouTube-Kanal finden.

2. Methode – Bitcoins schürfen bei Browsen im Internet

Noch einfacher ist das Minen mit dem CryptoTab-Browser. Hier verwendet ihr eure CPU, die beim Surfen im Netz beansprucht wird. Diese Methode ist recht einfach und die Einschränkungen beim normalen Betrieb sind minimal bis gar nicht bemerkbar. Hierzu kann das Mining in drei Stufen angestrebt werden. Bei regelmäßigen Mining kann ein Cloud-Mining-Booster verwendet werden. Dieser verdreifacht eure Mining-Geschwindigkeit. Und wenn das noch nicht genug ist: Den CryptoTab-Browser gibt es ebenfalls als Android- und iOS-App.

Diese Methode funktioniert einfach und der Withdrawl (die Auszahlung) dauert maximal ein paar Werkstage. Wenn ihr mehr aus dem Mining herausholen wollt, dann tritt meiner Mining-Netzwerk bei. Hier wird die Rechenleistung aller CryptoTab-Nutzer zusammengelegt.

3. Methode – Cloud-basierte Kryptowährung Electroneum mit dem Smartphone

Noch einfacher wird es mit der App Electroneum. Diese Kryptowährung schürft ihr mit Cloudpower und kann ausschließlich mit der App geschürft werden. Kosten tut dies nichts. Ihr müsst nur alle 7 Tage einmal in die App gehen um das Mining zu verlängern.

Dies ist wohl die einfachste Methode um den Start in die Kryptowährungen zu wagen. Der Kurs sieht für eine kleine Kryptowährung schon gut aus und steigt ständig. Erhaltet einen Bonus mit dem Code:

28FD44

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.